Pfingstferien im Jugendtreff…gleich und doch mal anders…

Dieses Ferienprogramm konnte dank der tatkräftigen Unterstützung von Susanne Teweleit (Jugendtreff Biberach) und Swen Lengyel (Jugendcafé Frankenbach) auch an Pfingsten durchgeführt werden. Sie bereiteten den Kindern eine unvergessliche, tolle Ferienzeit im Jugendtreff Kirchhausen.

Die Ferien begannen mit duftenden, bunten Seifen, die die Kinder nach eigenem Duft- und Farbgeschmack selbst kreieren konnten. Danach stand „Schlemmen“ auf dem Programm. Mit selbstgebackenem Erdbeerkuchen und beim Grillen über dem Feuer schlemmten wir uns durch die Ferien. Am letzten Ferientag konnten die BesucherInnen dann wunderschöne Töpfe gestalten und Samen einsetzen, damit zuhause die Sonne scheinen kann.

Abschließend gab es dann noch ein kleines Mitbringsel von balinesichen Spielplätzen.

 

Der Jugendtreff sagt vielen Dank an die Akteure des Ferienprogramms!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13