Herbstferien- Bericht

Während der Herbstferien gab es im Jugendtreff Kirchhausen sehr viel Spaß und Abwechslung. So haben die Ferien mit einer schaurig schönen Halloweenparty begonnen. Mit vielen Besucher/-innen spielten wir lustige Spiele, aßen Finger, Spinnen und Geister und sammelten Süßigkeiten im ganzen Ort.

finger      geister

Auch in der restlichen Ferienwoche ging es im Jugendtreff abwechslungsreich einher. Gemeinsam kochten wir Linsen mit selbstgemachten Spätzle und bastelten herbstliche Deko aus Walnüssen.

Zum Ferienabschluss machten wir einen Ausflug zum Heimbacher Hof, einer Einrichtung der Offenen Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Schwäbisch Hall. Dort verbrachten wir einen schönen Tag mit Zauberei und viel Action beim Klettern, Kettcar fahren oder in der Halfpipe. Alles im Allem gingen die Ferien wieder einmal viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktionen mit Euch.

hof12