Rückblick der Sommerferien

Leider sind wie immer die Ferien zu schnell vorbei gegangen, doch die schönen und vielseitigen Erinnerungen bleiben.
Im Jugendtreff Kirchhausen wurden nämlich die Sommerferien mit vielen Freizeitangeboten vollkommen ausgenutzt. Eingestimmt wurden die Ferien mit coolem ‚Go Kart‘ fahren in Bad Rappenau. Doch auch vom Minigolf spielen über Kanu fahren auf dem Kocher bis hin zur Fahrt zum Märchenpark Ludwigsburg und vielen weiteren Ausflügen war wirklich für jeden etwas dabei. Das absolute Highlight war für die meisten Jugendlichen der Ausflug nach Tripsdrill. Voller Freude und Elan wurden vor allem die neuen Attraktionen sofort ausprobiert.
Sicherlich werden die vielen tollen Sommerferienangebote vom Jugendtreff Kirchhausen noch länger in Erinnerung bleiben. Denn egal ob beim leckeren Crêpes backen im Haus, beim Grillen im Ziegeleipark oder in ein paar Metern Höhe im Kletterpark Weinsberg – Spaß und viel Lachen wurde hier immer groß geschrieben.

Natürlich wurden alle Ausflüge von unserer Kamera begleitet. Die jeweiligen Bilder finden Sie unter ‚Galerien‘. Viel Spaß!